19. Februar 2012

#twitterlauftreff_3

Deutschlandweiter Lauftreff

by heiko
Categories: Lange Läufe, Leute, Training
Tags: , , , , ,
Comments: Comments Off

 

Vor längerer Zeit als gegenseitige Motivation zwischen den Twitterern André (@bluecherHROs) und Andreas (@duckms) einmalig probiert, stand heute eine richtige Deutschlandprämiere an! Die Vorgeschichte hatte ich ja gestern kurz umrissen, heute stand nun der Lauf an. Jule und ich freuten uns darauf, waren wir doch heute auf unterschiedlichen Strecken und Streckenlängen unterwegs. Vorher sprachen wir uns noch ab, ich musste ja Jules Foto auch twittern, denn Jule besitzt doch keinen Twitter-Account…

 

Entenparade auf dem Molchowsee

 

Ich plante meine Runde etwas anders, so dass ich in etwa auf der Brücke zwischen dem Molchowsee und dem Teetzensee meine 10-Kilometer-Marke erreichen würde. Dieser Ausblick fasziniert mich bei jedem Wetter und jeder Jahreszeit. Heute war nun nicht das beste Fotowetter, aber was soll´s? Ein paar Bilder mit geschossen und weiter ging es, hier war heute Halbzeit. In Gedanken an die anderen Läufer in der ganzen Republik verteilt, trotzte ich dann auch noch dem Wind und einsetzenden Schneeregen.

 

Blick zum Teetzensee

 

Eine tolle Aktion, die auch tolle Bilder produziert hat. Die Chronologie hat Andreas in seinem Blog eindrucksvoll zusammen gefasst. Aber schaut HIER am besten selbst!

 

 


Comments closed

user-avatar

Post details »

Today is Sonntag
2. August 2015
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube